Benötigen Sie Unterstützung bei der Anwendung Ihres Schneideplotters oder haben Sie technische Fragen, wenden Sie sich bitte zuerst an den Händler, bei dem Sie die Maschine erworben haben.
Um ein Gerät zur Überprüfung oder Reparatur an die medacom GmbH einzusenden, füllen Sie bitte in jedem Fall untenstehendes Formular aus, oder kontaktieren Sie den Support über die Supporthotline*. Die Rücksendung ist in jedem Fall als solche zu kennzeichnen und an den Support zu adressieren. Bitte beachten Sie, dass jeder Rücksendung eine Dokumentation über den Grund der Rücksendung und im Fall einer Einsendung zu Reparatur auch eine detaillierte Fehlerbeschreibung beigelegt werden muss.
Rücksendungen ohne Reparaturanmeldung oder entsprechende Dokumentation, können bis zur Klärung des Einsendegrunds/Fehlerbeschreibung durch den Absender, nicht bearbeitet werden.
Bitte achten Sie bei einer Einsendung auf eine transportsichere Verpackung. Im Falle einer unzureichenden Verpackung fallen zusätzliche Umverpackungskosten an. Die medacom GmbH übernimmt keine Haftung für Beschädigungen auf dem Transportweg.
Weitere Informationen zur Abwicklung sowie der Garantie finden Sie nachstehend in unserer Garantieerklärung:
* (1,91 €/min. aus dem deutschen Festnetz. Mobilfunkpreise können abweichen.)